Mittelstufe 1 und 2

Aus Datenschutzgründen sind bestimmte Seiten Eltern, Schülerinnen und Schüler oder Lehrer vorbehalten. Diese sind im geschützten Bereich zu finden.

Herzlich willkommen

Zur Mittelstufe der Schule Muri gehören ca. 340 Schülerinnen und Schüler, welche von über 40 Lehrpersonen unterrichtet, gefördert und betreut werden. Alle Fünft- und Sechstklässler sowie drei Drittklassen und zwei Viertklassen besuchen den Unterricht im Schulhaus Badweiher. Das Schulhaus Rösslimatt beherbergt zudem zwei Dritt- und zwei Viertklassen.

An der Mittelstufe Muri arbeiten ausgebildete Praktikumslehrpersonen. Die Schule Muri ist Kooperationsschule der Pädagogischen Hochschule Zug und bildet regelmässig Studentinnen und Studenten in Ausbildungspraktika aus.