Willkommen, liebe Eltern

Die Schule heute gestaltet sich ganz anders, als wir Erwachsenen das erlebt haben. Diese Seite soll Ihnen helfen, einen Überblick über Themen, die für Sie wichtig sein könnten, zu gewinnen. Sie dürfen jedoch auch gerne die Unterseiten der Stufen oder die erweiterten Angebote durchstöbern.

geschützte Daten

Einige Inhalte sind nicht für jedermann bestimmt. So sind stufenspezifische Daten wie Fotos, Stundenpläne und konkrete Informationen in einem eigenen Bereich pro Stufe abgelegt und nur für Interne zugänglich. Die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler erhalten den Zugang zum geschützten Bereich jeweils nach Schuljahresbeginn über Klapp.

ABC

Wir bauen nächstens unser ABC auf. So können Sie Inhalte über Stichworte finden.

Rückmeldungen zur Homepage

Gerne nehmen wir hier Wünsche oder Anregungen zur Homepage entgegen.